Lernen Sie die
MyPaperlessBox kennen

MyPaperlessBox ermöglicht Anwendern, Dokumente direkt über Multifunktionsgeräte (MFP) oder über Web-/Desktop-Clients einfach in eine leistungsstarke Dokumentenmanagement-Software von d.velop zu scannen. Nach dem Hochladen werden die Dokumente strukturiert und sicher abgelegt.

Je nach Rechtevergabe können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit auf die Dokumente zugreifen, sie bearbeiten und einfach wiederfinden. Der gesamte Prozess sorgt für ein effizientes, modernes und sicheres Dokumentenmanagement, das den Zugriff auf wichtige Informationen erleichtert und die tägliche Arbeit deutlich vereinfacht.

Die E-Rechnungspflicht tritt
im Jahr 2025 in Kraft

Die E-Rechnungs-pflicht tritt im Jahr 2025 in Kraft

Die Pflicht zur elektronischen Rechnungsstellung wird in Deutschland ab dem 1. Januar 2025 schrittweise eingeführt.

Unternehmen müssen dann in der Lage sein, elektronische Rechnungen zu empfangen und revisionssicher zu archivieren.
Dies gilt für alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe.

Die Umstellung soll bis Ende 2026 erfolgen, wobei Unternehmen

mit einem Umsatz unter 800.000 Euro eine verlängerte Frist bis Ende 2027 eingeräumt wird.

Die Vorteile der E-Rechnung sind Effizienzsteigerung, Kosteneinsparungen, Rechtssicherheit und Unterstützung bei der Bekämpfung von Umsatzsteuerbetrug. Mit MyPaperlessBox erfüllen Sie rechtzeitig alle Anforderungen der E-Rechnungspflicht.

Fristen für die E-Rechnungspflicht in Deutschland

Fristen für die
E-Rechnungs-pflicht in Deutschland

01.01.2025
Grundlegende Verpflichtung zur Nutzung von E-Rechnungen; jedes Unternehmen muss in der Lage sein, E-Rechnungen zu empfangen und zu archivieren.
31.12.2026
Ende der Übergangsregelung für die Ausstellung von Rechnungen auf Papier oder in einem anderen elektronischen Format
31.12.2027
Ende der verlängerten Übergangsfrist für die Rechnungsstellung für Unternehmen mit einem Vorjahresumsatz von weniger als 800.000 EUR & für den Versand in anderen elektronischen Formaten
01.01.2028
Pflicht zur Einhaltung der neuen Anforderungen an die E-Rechnung und deren Übermittlung

Lernen Sie unsere
Preismodelle kennen

MyPaperlessBox vereint die revisionssichere und DSGVO-konforme Archivierung von Dokumenten mit elektronischen Verfügbarkeit und Abrufung relevanter Unterlagen sowie die ab 2025 in Deutschland verpflichtende elektronische Rechungseingangsverarbeitung. 

Einsteiger

für Digitalisierungs-Starter
198 Monatlich
  • 1 MFP (scannend)
  • 10 User per Web Client (schreibend)
  • 100 User leseberechtigt
  • 100 GB Speicherplatz

Fortgeschrittene

für Digitalisierungs-Experten
368 Monatlich
  • 2 MFP (scannend)
  • 25 User per Web Client (schreibend)
  • 200 User leseberechtigt
  • 500 GB Speicherplatz

Enterprise

für große Unternehmen
789 Monatlich
  • 10 MFP (scannend)
  • 100 User per Web Client (schreibend)
  • 300 User leseberechtigt
  • 1.000 GB Speicherplatz

Über uns

Als etabliertes Unternehmen für Druck-, Scan- und Digitalisierungslösungen beschäftigen wir uns seit vielen Jahren mit maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen, die unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse unterstützen.

Unser Ziel ist es, Unternehmen innovative Lösungen für ein effizientes Dokumentenmanagement zu bieten und sie bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Als europaweit tätiges Unternehmen mit starker lokaler Verankerung treibt d.velop die Digitalisierung von Dokumenten- und Geschäftsprozessen voran. Über die d.velop-Plattform werden moderne, KI-basierte Services angeboten, die Menschen und Organisationen miteinander vernetzen. Diese Services zielen darauf ab, Prozesse zu automatisieren, zu vereinfachen und neu zu gestalten. Dabei wird stets auf höchste Sicherheit und Rechtskonformität geachtet, um den Anforderungen der Anwender gerecht zu werden.

Ubunye wurde vor mehr als zehn Jahren gegründet und hat sich zu einem führenden Softwareentwickler entwickelt, der Entwicklungs-, Vertriebs- und Support-Dienstleistungen für fortschrittliche Dokumentenerfassungslösungen anbietet. Durch die Bereitstellung proprietärer Middleware-Lösungen unterstützt das Unternehmen zahlreiche Organisationen dabei, Dokumenten-Workflows und Geschäftsprozessmanagement effizient, kostengünstig und sicher zu optimieren. Der Fokus liegt dabei auf der Vereinfachung komplexer Prozesse, um Unternehmen eine nahtlose Digitalisierung ihrer Abläufe zu ermöglichen.

© 2024 | MyPaperlessBox ist ein Gemeinschaftsprodukt der d.velop AG, Ubunye Holdings und der Münstermann GmbH
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Einladung: 28.08.24 ab 08:30 Uhr

Business Breakfast