Ausbildung

Gemeinschaft

Wer zusammen arbeitet, verbringt täglich viel Zeit miteinander. Umso wichtiger ist es, dass wir uns als ein Team fühlen, das gemeinsam an einem Strang zieht.

Spaß

Wir möchten, dass sich unser Team bei uns wohl fühlt. Deshalb organisieren wir Events, Ausflüge und Workshops, die das Teambuilding fördern.

Ziele

Stillstand tut einem Unternehmen nicht gut. Deshalb arbeiten wir zukunftsorientiert und fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Vertrauen

Wir verstehen uns als Team, in dem offen kommuniziert werden kann und das nicht auf Kontrolle, sondern auf Vertrauen basiert.

Deine Ausbildung bei uns

Wenn aus Verbindung Vertrauen wird...

Unser Slogan bezieht sich nicht nur auf die Beziehung zu unseren Kunden, sondern auch auf den Zusammenhalt innerhalb unseres Teams. Vertrauen, Gemeinschaft, zukunftsorientiertes Arbeiten, Motivation, Spaß – das sind die Eigenschaften, die in unserem Team von mittlerweile über 40 Mitarbeitern im Vordergrund stehen.

Technik

IT-Systemelektroniker (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben: 

  • First- und Secondlevel Support unserer Kunden im Bereich Softwarelösungen
  • Implementierung neuer Lösungen in kundenseitige Systemlandschaften
  • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
  • Unterstützung unseres Vertriebsteams im Bereich Presales

Kommunikation

Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Das sind deine Aufgaben: 

  • Empfang von Besuchern und Kunden
  • Weiterleitung von Anrufen und Informationen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben für verschiedene Abteilungen
  • Planung von Meetings, Konferenzen und Terminen
  • Verwaltung von Rechnungen, Zahlungen und Ausgaben

So einfach geht's

Schicke jetzt deine Bewerbung ab!

Wir wollen es dir uns anderen Bewerbern so einfach wie möglich machen, sich bei uns zu bewerben. Daher haben wir ein Konaktformular erstellt, dass du einfach nur ausfüllen musst. 

Solltest du Fragen oder ein Problem beim Hochladen deiner Daten haben, kontaktiere uns gerne sofort. Wir helfen dir, deine Daten hochzuladen, damit deiner Ausbildung bei uns nichts mehr im Wege steht. 

Vorbereitung
Erstelle deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben) und speichere sie am besten als PDF-Datei ab. Wenn du über Praktikumszeugnisse oder andere Leistungsnachweise verfügst, sammle diese am besten bereits jetzt an einer Stelle.
Ausfüllen
Fülle die Felder unseres Kontaktformulars aus, damit wir dich schnellstmöglich kontaktieren können.
Hochladen
Lade jetzt deinen Lebenslauf, das Motivationsschreiben und ggf. andere Leistungsnachweise hoch.
Abschicken
Klicke auf Senden und warte darauf, dass sich die Bestätigungsseite öffnet. Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, kontaktiere uns gern.
Danach
Sobald deine Bewerbung bei uns eingetroffen ist, schauen wir uns diese an und kontaktieren dich.

Wer ist die Münstermann GmbH eigentlich?

Das sind wir

Über die Münstermann GmbH

Als Arbeitgeber sehen wir es als unsere Pflicht an, gute Leistungen nicht nur mit einem fairen Gehalt zu honorieren, sondern unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch ein angenehmes Umfeld zu schaffen, das von einem familiären Führungsstil geprägt ist und von gemeinsamen Aktivitäten lebt.

Auf der rechten Seite haben wir einige der Vorteile aufgelistet, die du als Teil unseres Teams genießt. Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn wir dir diese noch einmal in einem persönlichen Gespräch näher erläutern könnten.

Familiärer Führungsstil

E-Bike-Leasing

Weiterbildung

Gemeinsame Aktivitäten

Kostenlose Getränke & Snacks

Teamwork

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Bewirb Dich in nur 60 Sekunden!

Du bist der/die Richtige für uns? Dann füll jetzt unser Kontaktformular aus und erhalte
innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Rückmeldung von uns!