Service

Wir sind für Sie da!

Beratung und Service

Neben den Hard- und Softwareprodukten bietet  Münstermann eine Vielzahl an Dienstleistungen im Pre- und Aftersales Bereich an. Das Portfolio erstreckt sich von dem prozessorientierten Ansatz im Lösungssegment über das modular aufbaubare Vertragsmanagement bis hin zum kompletten Outsourcing der Output- und Dokumentenverwaltung. Im Zuge eines ALL-IN-Konzeptes wird basierend auf der Bestandsanalyse auf verschiedene Parameter zur ersten Umstellung besonderer Wert gelegt.

zufriedene Kunden
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Äpfel am Tag
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Bürohunde
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Jahre Erfahrung
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Maschinen im Umlauf
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Unser Versprechen

Just-In-Time Versorgung

Durch individuelle Schwellwertangaben kann, abgestimmt auf den jeweiligen Verbrauch, eine Just-In-Time-Tonerversorgung garantiert werden.

Ökol. Output-Management

Emissionsziele sind wesentliche Bestandteile heutigen Wirtschaftens. Um die notwendige Kompensation möglichst gering zu halten, beraten wir ökologisch nachhaltig.

Tonertracking

Wo ist meine Sendung? Wir sagen es Ihnen: Mit der direkten Zusendung der Versand-Links lassen sich Toner-Sendungen einfach und schnell nachverfolgen. 

Der IST-SOLL
Kostenvergleich

Um unseren Kunden Mehrwerte aufzeigen zu können, vergleichen wir die mtl. IST-Kosten mit den mtl. SOLL-Kosten. Neben  Einsparpotentialen überzeugen wir durch ökologisches Management, vereinfachter Administration und viele technologische Features.

Mietfreie Vor- und Nachlauflaufzeiten

Aufgrund von bestehenden Vertragssituationen kann es erforderlich sein, Verträge mit einer Flexibilisierung der Vertragsbestandteile zu versehen. Wir richten unsere Verträge mit Ihnen im Dialog auf die gewünschten Rahmenbedingungen aus.

Individualisierung von Hard- und Software

Die individuelle Beklebung der Systeme (Logo des Unternehmens / Heimatvereins etc.) und die Versorgung mit individuellen Optionen sind genauso Bestandteil der Umsetzung wie eine Anpassung von Treibern und Schnittstellen im Softwarebereich.

Status bzw. Jahresgespräche in der fortlaufenden Betreuung

Regelmäßige Gespräche mit unseren Kunden sind uns extrem wichtig, da hier auf potentielle Mehrwerte schnell reagiert werden kann. Neben den ermittelten Störungseinsätzen werden auch Systemauslastungen, Mehrwerte durch maßgeschneiderte Lösungen und potentielle Störungsquellen aufgezeigt. So werden auch Maßnahmen, wie etwa der interne Wechsel von Systemen zur optimalen Drucklastverteilung, beschlossen, welche innerhalb des Rahmenkonzepts mit Ihrer Absprache kurzfristig umgesetzt werden können.

24/7-Zugang zum
Münstermann-Service-Portal

Das Münstermann-Service-Versprechen bedeutet nicht nur umfangreiche Beratung, regelmäßiger Kontakt und qualifizierte Service-Mitarbeiter. Mit unserem Service-Portal geben wir Ihnen 24/7 die Möglichkeit, relevante Statistiken, Tonerstände oder eine Stellplatzübersicht einzusehen. Abgerundet wird dieses Angebot durch unser Ticketsystem, welches die Einhaltung kundenindividueller SLAs sicherstellt, sowie Transparenz in der Zusammenarbeit schafft.